Sonntag, 24. Juli 2011

The Adventure Of Life - oder Wie renoviere ich mein Haus - Teil 1

So nun ist es soweit, ich bin dran. Mit der Renovierung, nun kann ich mich nun nicht mehr drücken. Das Wetter ist schlecht und nun kann es los gehen. Ich gebe also zu, ich habe dieses Wetter bestellt und das Übungsobjekt ist unser Schlafzimmer. Nicht nur das ich den Handwerker von gegenüber morgen früh (ein Montagmorgen) um 6:00 Uhr ein fettes Mahlzeit entgegenrufe, ich werden auch länger arbeiten als die.
Heute am Sonnag wurde in der ersten Vorbereitung der Schrank ausgeräumt und abgebaut. Morgen ist der große Abrißtag mit einem strammen Tagesprogramm. Ich werde morgen über die Arbeitsfortschritte und den Erfolg berichten. Psst. Ich habe noch nie in meinem Leben tapeziert und Fußboden verlegt. Deshalb auch erstmal das Schlafzimmer, da ist eh die meiste Zeit dunkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen