Dienstag, 19. Mai 2020

Live Musik #11 #12 - Metallica + Dio + Suicidal Tendencies + + +

Wieder 30 Jahre her bzw. 27 Jahre und am selben Tag die selbe Band in der selben Stadt. Metallica in der Messehalle und dann noch Dio als Support, welch ein Fest. Ich kann mich gut erinnern, denn Dio ist einfach klasse. Metallica noch ohne Enter Sandman aber mit One. Das ist immer noch einer meiner absoluten Highlight der Setlist eines jeden Metallica Konzertes.
Im Stadion dann 3 Jahre später, da muss ich sagen ich bevorzuge Hallen. Ein Stadion ist mir eigentlich zu groß und man ist weit von der Band entfernt, besonders wenn man Tribünenplatze hat. Was soll's geil war es und ich weis noch der Wettergott war uns gnädig gestimmt. Das ist im Mai nicht selbstverständlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen