Am Freitag den 24. März gaben Kissin' Dynamite ihr Debut im Bremen. Im Rahmen ihrer Frühjahrstournee durch Deutschland stand der Auftritt im Bremer Tivoli an. Trotz einem Freitagabend war die Veranstaltung nur mäßig besucht.
Als Vorband traten 20 Dark Seven an und mußten sich vor dem Bremer Publikum beweisen. Die Band war den meisten unbekannt und so mussten sich die Band erstmal den Respekt verdienen. Diese Aufgabe wurde aber sehr schnell mit Spielfreude und guter Laune meisterhaft gelöst. Nach 40 min wurde der solide Auftritt beendet und meiner Meinung nach eine gute Band in den Feierabend verabschiedet.
Nach einer 20 minütigen Umbaupause begann um kurz nach 21:00 Uhr der fast 2 stündige Auftritt von Kissin' Dynamite. Die Band begann mit dem Titelstück des neuen Albums und hatte die fast 200 Besucher sofort in Stimmung gebracht. Die Spielfreude der Band war hoch und so konnte die Stimmung auch bis von Schluss auf hohem Niveau gehalten werden. Der Sound war für die Tivoli-Verhältnisse gut und gegen 23 Uhr konnten alle zufrieden mit dröhnenden Ohren die Heimreise antreten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen