Dienstag, 31. Dezember 2013

2013 - Ein Jahr ...

Ein Jahr geht zu Ende. Ein Jahr vieler Tränen und Schmerzen, aber auch ein Jahr großer Veränderungen und vollbrachter Taten und erreichter Ziele. Ein Jahr, in dem ich erkennen konnte, wem ich in den nächsten Jahren keine Aufmerksamkeit mehr schenken werde. Ein Jahr welches mich an die Grenze gebracht hat und meinen unbestätigtem Gefühl auch ein kleines Stück drüber. Ein Jahr an das ich vielleicht erst in den kommenden Jahren mit positiven Gefühlen denken werde. Ein Jahr welches ich heute erstmal vergessen möchte und hinter mir lasse. Ein Jahr, welches nun kommt, wird Neues bringen und andere Probleme und Hindernisse werden sich mir entgegenstellen. Ich will auch dieses beiseite räumen. Ich danke allen, die an mich gedacht haben und wünsche allen ein gutes neues Jahr 2014

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen