Sonntag, 31. Mai 2015

Rock am Ring 2015 - Live bei Einsplus 5. - 7. Juni

Also irgendwie bin ich da wirklich durcheinander gekommen, das ist aber auch ein Hick Hack! Rock am Ring findet nicht auf dem Ring statt und das war auf den Ring statt finden sollte heißen "Rock in der grünen Hölle" oder so ähnlich. Ist aber auch egal, denn so heißt das auch nicht mehr. Jetzt "Rock im Revier". Wenn einer etwas über 30 Jahre lieb gewonnenes versucht zu kopieren und das auch noch mit komischen Mitteln, dann soll man sich nicht wundern wenn es nicht funktioniert. Den Rock-Fans sind treue Seelen und nur deshalb sind es Rock-Fans! So bleiben es auch immer!
Aber lange Rede und kurzer aber wichtiger Sinn: Rock am Ring wird von EinsPlus wieder übertragen und zwar Freitags, Samstags und Sonntags ab 18:00 Uhr.


Wer spielt wann und wo:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen