Donnerstag, 19. Februar 2015

Fernsehtipp: Arne Dahl - Rosenrot

Am Sonntag senden das ZDF den 5. Band aus der A-Gruppe-Reihe von Arne Dahl um 22:00 Uhr als 4. Film. Wenn ich dem Internet Glauben schenken darf, ist der 4. Band "Tiefer Schmerz" als 5. Film erschienen. Das Buch "Rosenrot" kenne ich noch nicht und daher kann ich den Film auch ohne Vorurteile mir anschauen. Ich bin sehr gespannt.


Am 1. März wird dann der Film "Tiefer Schmerz" um 22:00 Uhr ausgestrahlt.

Ich hab jetzt beide Filme gesehen. Die Reihenfolge stimmt doch, da hat Wikipedia wohl eine Fehler oder ich habe falsch gelesen. Rosenrot fande ich etwas unspannender als Tiefer Schmerz, obwohl ich "Tiefer Schmerz" schon als Buch kannte. Aber was soll's beide Filme hatten Klasse, es sollten noch mehr der Reihe veröffentlicht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen