Mittwoch, 3. September 2014

Marktbesuch in Verden / Aller

Wir haben uns im August zweimal auf den Weg zum Markt am Verdener Dom gemacht. Wir wollten nicht bestimmtes, eigentlich nur mal gucken. Aber wie es immer so kommt haben wir natürlich ein paar tolle Stände entdeckt.

  
Da waren als ersten die frischen Nudeln die uns zum kauf gezwungen hatten. Die waren so gut da mussten wir eine Woche später nochmal zuschlagen und am Wochenende Nudeln essen. Sehr lecker. Der Nudelladen in Oldenburg


Dann wurden wir überwältigt vom Oliven-Ulli. Die Auswahl an Oliven und weiteren mediterranen Angeboten war riesig. Wir haben einiges probiert und vieles gekauft. Alles sehr nach unserem Geschmack und wirklich klasse.



Ein Brot aus dem Steinofen konnte dann auch noch die Reise mit uns antreten. Wir haben uns für ein Brot mit einem sehr hohen Roggenanteil entschieden, das Brot war auch noch nach Tagen sehr lecker und nicht trocken. Das hat man bei einem handelsüblichen Bäckerbrot leider nicht mehr. Steinofen Backstube Hollen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen