Freitag, 29. August 2014

Karte der Musik

Eine Webseite http://everynoise.com/engenremap.html zeigt eine Karte (vielleicht nur der richtige Begriff) der Musik(richtungen).


Man kann auf die Musikrichtung klicken und bekommt ein Beispiel um die Ohren gehauen. Man kann aber auch die Band eingeben und die Musikrichtungen in die die Band eingeordnet wurde, wird angezeigt. Dann wird es super cool, jetzt auf die angezeigten Musikgenres klicken und alle zugeordneten Bands erscheinen. Wird jetzt auf die Band geklickt gibt es genau die Band zum reinhören. Stichprobenartig war das bis jetzt immer richtig.

1 Kommentar:

  1. Coole Seite, ich sitze jetzt schon eine ganze Weile davor :-)
    Falls Du mal ganz viel Langeweile hast, könntest Du vielleicht ein paar Sachen ala "Aus dem Leben eines Geoinformatikers" schreiben? Würde mich (und einige andere sicherlich auch) total freuen.
    Liebe Grüße aus der Pampa
    Karina

    AntwortenLöschen