Dienstag, 25. September 2012

Gelesen: Chris Ryan - Machtgier

Auch eine Buchausgabe, die ich in der einen Woche Urlaub am Strand gelesen habe, ist von Chris Ryan der Actionthriller Machtgier. Das Buch beginnt etwas gemächlich und wirkt dabei schon fast langweilig, erst nach einer Weile wird die Sache dann spannend und fesselt einen. Die Geschichte ist aber nicht wirklich weltbewegend und wirklich nur eine durchschnittliche Actionhandlung. Die Guten und die Bösen sind hier sehr klassisch besetzt und liefern auch keine wirkliche Überraschung und wirken auch in der gesamten Handlung etwas platt. Mein Urteil ist für dieses Buch: Nicht wirklich etwas besonderes, man kann es aber durchaus gut lesen, eben irgendwie Durchschnitt.


Chris Ryan - Machtgier
Taschenbuch: 383 Seiten
Verlag: Heyne (7. September 2004)
ISBN-10: 3453430018
ISBN-13: 978-3453430013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen