Dienstag, 7. August 2012

Wacken 2012 Fernsehübertragung

Auch dieses Jahr wieder eine Live-Übertragung, eine Berichterstattung und dann die Berichte und Live-Aufnahmen im Nachtrag. Ich denke es wurde bzw. wird noch einiges geboten für die Augen und Ohren. Aus Zeitmangel muß ich mich noch durchgucken und alle bei mir zu hause nerven. Keine Rücksicht, das Leben ist hart und die Musik auch. Vom Samstag sind bisher durch mein Wohnzimmer die Schweden Amon Amarth durchgeschallt, klasse Auftritt und gute Show. Johan Hegg hatte auch sichtlich Spass am Spielen und ist scheinbar auch ein äußerst sympathischer Mensch, meint auch meine Tochter! Was gibt es noch in den nächsten Tagen: Vom Samstag Volbeat und Machine Head. Gestern am Montag habe ich Sepultura aufgenommen, die aber wahrscheinlich nur überfliegen werden (Nicht mehr mein Ding!). Am Dienstag, also heute, gibt es noch Hammerfall (Geheimtipp!). Mittwoch lasse ich wohl aus, da mich D.A.D. und Boss Hoss nicht wirklich interessieren. Am Donnerstag ist Kultprogramm angesagt: Saxon. Das wird gefeiert und laut über die Siedlung geschallt, natürlich mit Verständnis. Freitag wird ganz interessant, dann wird es nocheinmal richtig extrem: Dimmu Borgir mit Orchester aus Norwegen. Ach ja nicht zu vergessen am Samstag für die kommenden Rentner der Musikszene, die Scorpions auf Arte. Mal sehen was da so kommt. Ich bin gespannt, der wievielte Abschiedsauftritt das dann ist. Ich bin da immer sehr kritisch, denn Geldverdienen ist keine Schande, aber peinlich wird es irgendwann schon. Siehe Ozzy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen