Mittwoch, 15. August 2012

Spruch des Tages 15. August 2012

Was und wie andere über uns reden,
sagt mehr über sie aus als über uns.
Ernst Ferstl
österr. Lehrer, Dichter u. Aphoristiker, geb. 1955

Kommentare:

  1. Wie wahr, wie wahr. Siehe hier:

    Felicitas (blöde Kuh) über mich (Maya):
    „Oh, wir haben eine reizende Unterhaltung geführt! Eben wollte ich Maya noch ein Kompliment machen. Sie hat eine wunderbar glatte Haut. Sieht aus wie von innen gut aufgepolstert.“
    Felicitas lächelte süffisant und strich zufrieden über ihre Prada-Tasche (und mir wurde klar: Der Teufel trägt tatsächlich Prada).

    Dein Spruch des Tages hilft mir, über den Dingen zu stehen ;-) Danke! (und auch für das geklaute Rezept, werde heute Eierspeise kochen :)
    Komm mich doch auch mal besuchen (www.racheplan.com), ich würde mich freuen!

    Lg Maya (nicht die Biene)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Worte. Viele Sprüche oder Zitate helfen einem wirklich über den Irsinn des Lebens locker hinweg zu sehen und zu lächeln.

      LG Karsten

      Löschen
    2. Heute auf spruchpool.de gelesen: Schade, dass man anderen Leuten nicht aufs Profil kotzen kann.
      Irgendwie tief, irgendwie wahr. Und was ich besonders bemerkenswert finde: vor 10 Jahren hätte den Spruch kein Schwein verstanden (und auch kein Mensch ;-)
      LG Maya

      Löschen