Mittwoch, 29. August 2012

Gelesen: Carmen Korn - Tod eines Klavierspielers (Vera-Lichte-Krimi)

Krimi-Fans sollten hier zugreifen bzw. zuladen. Die Handlung baut sich auf und ist bis zum Schluss spannend. Neben der Aufklärung einer Mordserie werden die verzwickten Beziehungen beschrieben und erzählt. Alles läuft am Ende, nein, das werde ich hier nun nicht verraten. Das sollte man besser selber lesen, denn das Buch bekommt von mir ein dickes Plus. Aber eines muß man aber trotzdem als Kritik loswerden, denn die E-Book Ausgabe ist datentechnisch sehr schlecht. Es sind keine Kapitel eingepflegt worden und es fehlen oftmals zwischen den Handlungsblöcken die wichtigen Leerzeilen, so daß man von einem Satz zum nächsten Satz in einem anderem Handlungsblock landet. Das ist nicht wirklich schön.

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 340 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 201 Seiten
Verlag: Virulent; Auflage: 2 (28. Oktober 2011)
Sprache: Deutsch
ASIN: B0061Y95QE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen