Donnerstag, 28. Juni 2012

Gelesen: Lesereise Kulinarium Italien: Oliven, Wein und jede Menge Pasta

Ich habe mich hier mal lesetechnisch an etwas gewagt, was ich bisher eigentlich vermieden habe. Ich was zwar nach dem Lesen nicht warum, denn es war extrem kurzweilig und informativ.
Alexander Potyka aus Wien hat hier eine Sammlung von einzelnen Beiträgen verschiedener Autoren zusammengestellt, die das Land Italien, seine Einwohner, seine kulinarischen Besonderheiten und das auch das Lebensgefühl des Landes bescheiben. Ich habe die einzelnen Beiträge verschlungen und begeistert aufgenommen. Ich war selbst überrascht, wie mich dieses Thema fesseln könnte.

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 220 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 133 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 3854529961
Verlag: Picus Verlag; Auflage: 1 (7. November 2011)
Sprache: Deutsch
ASIN: B00684QJXY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen