Sonntag, 27. Mai 2012

Fernsehtipp: Rock am Ring 2012 auf EinsPlus

Auch in diesem Jahr wieder eine monstermäßige Übertragung von ca. 25 Stunden Berichte, Musik und Interviews vom Rock am Ring 2012 und das mit GEZ-Gebühren finanzierte EinsPlus. Ich finde es gut und der Videorecorder ist wieder für alle Fälle instruiert sich alles zu merken. Freitag am 1. Juni geht es los und endet am Sonntagmorgen dem 5. Juni.
Was für mich interessant ist sind Linkin Park, Soundgarden, Gossip, Motörhead, Marilyn Manson, Evenescence, Machine Head, Guano Apes und Antrax am Freitag (schon ein ganze Menge, oder?). Am Samstag sind Metallica, Billy Talent und am Sonntag Die Toten Hosen, Donots, Opeth und As I Lay Dying interessant. Weiterhin hat sich in den letzten Jahren auch immer wieder gezeigt, das auch die Bands, welche ich nicht kenne, teilweise dann Eingang in meinen Musikhorizont erhalten haben.
Noch ein paar Verlinkungen zu den Hauptseiten der Sender und der Veranstalter:


Also viel Spaß beim Gucken, Höhren und Rocken!

1 Kommentar:

  1. Danke für den Hinweis. Da ist ja jede Menge interessanter Hörstoff am Start. Ich hatte Rock am Ring eher als die weichgespülte, unlustigere Version von Wacken im Hinterkopf.

    Das kann ja mal ein Wochenende werden, ich sehe schon unsere Jüngste quer durchs Haus rocken... 8-)

    AntwortenLöschen