Mittwoch, 14. März 2012

Holtebüttel Rockt 2012, die 3. Runde

Auch in diesem Jahr wird es die Veranstaltung geben. Erstmal vielen Dank an die Veranstalter, Organisatoren und alle die noch an diesem Festival mitwirken werden (und es vielleicht noch nicht wissen), dass hier wieder so etwas stattfindet. Wie man auf der Internetseite bereits erfahren kann, steht das Lineup für die beiden Tage bereits. Es sind einige Bekannte aus den letzten Jahren dabei und auch ein paar "Neue". Es wird spannend und interessant, sich die bekannten und neuen Band anzuhören. Letztes Jahr haben mich einige Bands richtig überrascht und die werde ich mir diesen Jahr mit Sicherheit wieder live reinziehen. Ich freue mich drauf.

Das Lineup für Mittwoch den 16. Mai
Becoarse
Kickstart
Aesthesia
Sorrowfield
Scarbug

Das Lineup für Donnerstag den 17. Mai
Project Thunderbolt
Wir für wen
Pool
Solid Fuel
Helliön
Arkadia
In Utero
Headbangers Nightmare
Admiral Camilla
Compulsive Gambling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen