Dienstag, 29. November 2011

Erfahrungsbericht: Schutztasche für Kindle eReader WiFi

Nachdem ich mir den Kindle eReader WiFi gekauft habe, war schnell klar für das Gerät muss eine Schutzhülle oder Tasche besorgt werden. Die Gefahr, dass das Display beim Transport in meiner Arbeitstasche mit Schrammen der Extragüte versehen wird, ist zu groß.
Die ersten bei Versandhandel angebotenen Hüllen waren recht teuer und auch nicht lieferbar. Nach einem Tipp, von einem Kollegen, habe ich mich nochmals durchgeklickt und bin auf eine Tasche der Firma "navitech" gestoßen. Der Preis beträgt incl. Versand 15.49€. Eine aufklemmbare Leselampe ist im Preis auch enthalten, die habe ich aber noch nicht ausprobiert. Die Lieferung wurde per Post aus England versendet. Die Hülle macht einen guten Eindruck, ist Lederstyle und sieht doch recht edel aus. Einziger Kritikpunkt ist der Verschluß, der etwas schwer zu geht. Hier noch zwei Bilder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen