Montag, 29. August 2011

Wacken 2011 - NDR Fernsehen mit neuer Reportage

Das NDR Fernsehen bringt einen neuen Bericht über das Wacken Festival 2011 (Heavy Metal auf der Wiese: Ohrenschmaus und Augenweide in Wacken).
Ausgestrahlt wird die Sendung am Samstag den 3. Septemper 2011 um 0:45 bis 4:45. Also in der Nacht von Freitag auf Samstag und das ganze erstaunliche 4 Stunden. So muss man sich nicht immer die alten Sendungen angucken, die kennt man ja eh schon. Vielleicht gibt es auch Live-Bilder, die man bisher noch nicht gesehen hat. Bin gespannt.

1 Kommentar:

  1. Nachdem ersten schnell durchsehen der Festplattenaufnahme kann ich feststellen: Im Westen nichts neues. Die Musikbeiträge waren alle im Fernsehen oder im Livestream zusehen. Die Zwischenberichte zum größtenteils alt. Ich werde mir den vierstunden Bericht im Laufe der Woche anschauen und vielleicht nochmal berichten.

    AntwortenLöschen