Sonntag, 8. Mai 2011

Weser Tower in Bremen incl. Panoramabild

Der Weser Tower markiert von der Innenstadt Bremens kommend den Eingang in der Überseestadt. Das Gebäude wurde zwischen 2007 und 2010 erbaut. Das Hochhaus ist 82 m hoch und umfaßt 22 Stockwerke. Es stellt in Bremen das höchste Bürogebäude dar und bietet auf 18.000 qm Bürofläche Platz für ca. 800 Arbeitsplätze.
Hier ein Panaramobild, welches von 22 Stockwerk mit einer Handykamera aufgenommen und anschließend wurden die Einzelaufnahmen zu einem Gesamtbild zusammengefügt. Das Bild wurde mir von einem netten Kollegen freundlichster Weise zur Verfügung gestellt.


Hier habe ich noch mal eines der Einzelbilder mit einem schönen Blick auf die Überseestadt.


Mit Klick auf die Bilder wird eine größere Darstellung erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen