Sonntag, 20. Februar 2011

So sehen Eier von glücklichen Hühnern aus

Ob die Hühner glücklich sind, kann ich natürlich nicht genau sagen. Fragen bringt nichts, da die mich nicht beachten (denn mit Obergefreiten sprechen die nicht). Sie müssen sich aber in ihrem Leben behaupten, die Gefahr lauert in Form von Pferden (die sind ja immerhin ganz schön groß), von Hunden und Katzen (Fleischfresser = Existenzbedrohung), von Autos (Wird man zu Hühnerfrikassee verarbeitet) und nicht zuletzt von einem Hahn der sich nicht lange bitten läßt und recht kompromisslos zur Sache kommt. Ich will das aber nicht wirklich weiter kommentieren.


Ein Problem habe ich allerdings mit diesen Eiern, da Ostern naht, mache ich mir schon Sorgen, wie ich diese bunten Eier mit ordenlich Farbe noch bunter bekomme.
Ach ja kann sich noch einer an den Dioxin Skandal erinnern? Mir schmecken die Eier! Guten Appetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen