Sonntag, 1. August 2010

Autoversicherung Teil 2 und nicht der Letzte!

Vier Wochen sind nun ins Land gezogen und viel Wasser die Leine und die Weser heruntergeflossen, nur meine Versicherung hat es immer noch kapiert, was der dumme Kunde den möchte will. Nach diversen telefonischen Gesprächen und einer Email die eine Erklärung für Kindergartenkinder beinhaltete, hat immer noch niemand verstanden, dass ich ein Auto gekauft habe und dieses nun versichern möchte. Nein nicht meine Frau möchte mein Auto versichern und auch wie im letzten Versuch vor 3 Tagen ich das Auto meiner Frau nicht. Es ist doch ganz einfach: 1 Frau und 1 Auto und 1 Mann und 1 Auto. Nebeneinander oder wie auch immer, aber niemals quer. Also heute Antrag online gestellt und vermutlich habe ich jetzt das totale Chaos gestiftet. (I am evil - und wie!!! - Achtung drei Ausrufezeichen - ist ein Insider).
Einen Versuch haben die noch, dann gucke ich welche Versicherung im Jahre 2011 mir mein Geld klaut und mich gescheißt.
Also das ist noch nicht der Letzte Teil - das wird eine Trilogie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen