Freitag, 27. November 2009

Bahn AG

Ja mit der Bahn kann man was erleben und bekommt immer mehr geboten, als man bezahlt hat. Das kennt jeder der sich regelmäßig und unregelmäßig mit diesem gepriesenen Verkehrsmittel fortbewegt. Aber das ein Regionalexpress von Bremen nach Hannover nicht fahren kann, weil ein Lokführer fehlt, kann man vielleicht ja noch nachvollziehen. Hier können viele Dinge passieren, die im menschlichen Fehlerbereich und Schicksal liegen. Die Durchsage, das der Lokführer mit dem Taxi unterwegs sei und in 5 Minuten eintreffe, löst dann wieder einmal Heiterkeit im vollen Zug an einem Freitagnachmittag aus. Einfach spitze, wenn man schon nicht mehr weiß ob man sich ägern oder amüsieren soll. Halt die Bahn und mit dem Auto äh Taxi kommt halt sicher an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen